Inhalt

Wahnwichtel


Jedes Mal, wenn es eng wird, wenn Gefahr zu drohen scheint, der Mensch von Angst getrieben ist, lässt sich feststellen, wie limitiert doch manches Gehirn im Herstellen von Zusammenhängen ist. Wer in diesen Tagen durchs Web surft, sich die sogenannten sozialen Netzwerke antut, oder auch das Gespräch mit Bekannten, Verwandten und gar Freunden sucht, der wird feststellen, welche zum Teil schon sehr abstrusen Theorien in den Köpfen herum spuken.

Was immer wieder auffällt ist die Tendenz, Dinge zu vereinfachen, ja sie fast schon in einem infantilen Kontext zu betrachten. So sind es etwa dunkle Mächte die, gemeinsam mit einer von Big Pharma unterwanderten Weltgesundheitsorganisation, eine neue Weltordnung schaffen wollen. Weshalb die Chinesen ein Virus, das eigentlich eine Biowaffe ist, in die Welt gesetzt haben, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Darum sperrt man auch uns Menschen ein, setzt Menschenrechte außer Kraft, wandelt Demokratien in Diktaturen um, Zustände, die schlimmer seien als zur Nazizeit. Dabei gibt es das Virus gar nicht, denn niemand hat es je gesehen. Weil dies so ist, handelt es sich um ein normales Grippevirus, an dem jährlich zig Tausende sterben, wie am Rauchen auch und bei Autounfällen und an Krebs. Aber darüber redet ja nie jemand. Das Ganze ist eh eine von den Massenmedien hochgehypte Geschichte. Darüber schreibt natürlich wieder keine Sau. Sagen darf man auch nichts. Maulkorb statt Maske!

Das Netz quillt schier über von den ganzen mundtot gemachten Weltuntergangspropheten und ihren Erklärvideos. Apropos, eigenartigerweise habe ich über Soros noch nichts gelesen. Dafür muss Bill Gates herhalten. Der ist als Computerspezialist prädestiniert für virale Angelegenheiten und wird nun endlich einmal so richtig Kohle machen, der Arme. Womit? Mit einem Impfstoff natürlich. Denn mit Zwangsimpfungen werden sie uns bald unseres letzten Bisschen an Freiheit berauben, uns vergiften, nachdem sie uns jahrelang mit Chemtrails sediert haben. Was Covid19 übrig lässt, wird ein Impfstoff erledigen. Und verchipst werden wir sowieso. Dann haben wir endlich eine neue Weltordnung, in der die Reichen, Big Data, Big Pharma, Big Bullshit, die Reptiloiden aus Hohl-, Flach- oder was-auch-immer-erde, das Sagen haben.

Was dann noch an autistischen Menschoiden übrig bleibt, wird dem großen Austausch zum Opfer fallen. Islamisiert bis auf die Knochen und der Scharia unterworfen muss alles werden, was bis dahin noch kreucht und fleucht. Bei der Maskenpflicht handelt es sich um Zwangsverschleierung eins Punkt null und bald blüht uns der Märtyrertod und noch schlimmer, denn endlich in der Kiste heißt es, sich bis in alle Ewigkeiten mit 72 Jungfrauen herumplagen zu müssen. Wer pubertierende Teenager als Haustiere zu halten pflegte weiß, von was ich rede.

Einigkeit herrscht bei allem Übel jedoch darin, dass die Menschheit nun endlich der verdienten Strafe für ihre Überheblichkeit, der Natur und seiner Spezies gegenüber, zugeführt wird. Karma is a bitch. Nun, Elvis Presley wird sich an seiner Tankstelle in Arizona so richtig eins ins Fäustchen lachen. Im Hintergrund laufen die in Hollywood produzierten Filme, über eine gefakte Mondlandung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen